top of page
6 - _DSC6830-WEB.jpg

Beetlejuice Anouk

Beetlejuice Anouk

Anouk-1.jpg

der Bär....

wir werden sehen was aus ihm wird.

 

Vor einer Woche sind unsere Bremer Stadtmusikanten geboren. Anouk ist ein ganz unauffälliger Boy. Man vergisst ihn manchmal fast... Wenn einer fehlt, dann ist er es. Irgend wo hat er sich wieder in eine Ecke verkrümelt und schläft. Ein ganz toller junger Mann...

Fotogalerie

Fotogalerie Anouk

05.01.2023 - vier Tage jung

4.Tag

Anouk fällt überhaupt nicht auf. Er ist da, aber man merkt ihn kaum. 

1. Woche

08.01.2023 - eine Woche jung

Bin mir nicht ganz sicher, glaub aber farblich kommt Anouk nach seinem Grossvater Solo.

2.Woche

15.01.2023 - zwei Wochen jung

Anouk ist der Unscheinbare. Er fällt überhaupt nicht auf. Liegt meistens irgendwo am Rande der Wurfbox.

Bei der Geburt war mit 574 Gramm der Schwerste. Mit 2'090 Gramm gehört er nun zu den "Leichteren". 

18.01.2023

18. - 20.01.2023 - Anouk ist der Lauteste

Im Moment ist Anouk der Lauteste. Er kann ganz schön schimpfen, wenn ihm etwas nicht passt. 

22.01.2023

22.01.2023  - drei Wochen jung...

Anouk unser Bärchen - auch ihn kann ich noch nicht so richtig einordnen, er ist eher etwas zurückhaltend und doch ist er immer mitten drin.

29.01.2023

29.01.2023 - die vierte Woche

Kurz die Nase in den Wind und dann sofort ab ins Welpenzimmer - Anouk zieht den warmen Raum und sein geliebtes "Nästli" dem Abenteuer Wildnis vor. Er ist ein unauffälliger junger Mann, braucht seine Zeit für Entscheidungen, gibt man ihm die ist er sehr zufrieden.

5.5 Woche

05.02.2023 - schon fünf Wochen unterwegs...

Anouk ist sehr bedacht, er läuft nicht einfach kopflos in etwas rein. Seine Brüder laufen die Gartentreppe runter - die ersten Stufen macht er auch doch dann setzt er sich auf’s Podest und will nicht mehr weiter. Die anderen Jungs sind schon längst auf dem unteren Platz, laufen wieder zu ihm hoch und runter. Doch Anouk findet 5 Stufen reichen für Heute völlig, Morgen ist auch noch ein Tag. Anouk darf man nicht hetzen – nach dem Motto nimm dir die Zeit und nicht das Leben

6. Woche

12.02.2023 - schon 6-wöchig

Anouk heisst jetzt Beetlejuice, seine Menschen können den Einzug von dem kleinen Wusel kaum erwarten...

7. Woche

19.02.2023 - Ende der 7. Woche

Beetlejuice kommt auf einen Hof mit Pferden und sonst noch ganz vielen Tieren - also liegt es nahe, dass wir ihm Pferde zeigten. Der kleine Mann war total fasziniert von Maren dem Araberhengst, glaub es war liebe auf den ersten Blick auf jeden fall hat Beetlejuice die Nüstern abgelekt und war kein bisschen eingeschüchtert.

8. Woche

26.02.2023 - die achte Woche

Nur noch impfen und chippen dann zieht der kleine Mann aus.... Ihn erwarten bereits drei Hundekumpels, Pferde, Schafe und noch ganz viele andere Tiere.

Tschüss

01.03.2023 - und tschüss kleiner Mann - gute Reise

Beetlejuice ist heute bei Nathalie, Mike und vielen 4-Beinern eingezogen. Ich musste mich ziemlich schnell verabschieden, der Trennungsschmerz war gross.... Noch bevor ich Zuhause angekommen bin, hat mich bereits eine Nachricht von Nathalie erreicht - der kleine Mann hat bereits einen Hundefreund und hat viel Spass. Mach's gut kleiner Mann...

zu Hause

02.03.2023 - im neuen Zuhause

bottom of page