top of page
8 - _DSC6867-WEB.jpg

Eugen Areno

Eugen Areno

Lion-Wolfs-Team-Areno-1.jpg

Wie kamen wir auf diesen Namen? Er entstand aus dem Vornamen vom Rüdenbesitzer Renato. 

Areno ist der schwerste im Bunde und sieht aus wie sein Papa Chaos.

 

Vor einer Woche sind unsere Bremer Stadtmusikanten geboren. Ich glaub Areno wird mal genau so aussehen wie unsere Gavany resp. wie Papa Chaos. Er ist mir vom ersten Tage an ganz fest ans Herz gewachsen - keine Ahnung weshalb, aber er hat es mir angetan. 

Fotogalerie

Fotogalerie Areno

1.Tag

01.01.2023 - der erste Tag

05.01.2023 - vier Tage jung und schon ein Fotostar

4.Tag

08.01.2023 - Die erste Woche hat Areno problemlos gemeistert

1. Woche

15.01.2023 - Die zweite Woche

2.Woche

Zwei Wochen ist es schon her, dass die Bremer Stadtmusikaten bei uns eingezogen sind... Areno wog bei der Geburt 571 Gramm und jetzt bringt er 2190 Gramm auf die Waage - fast ein Schwergewicht. 

Lion-Wolfs-Team A-Wurf Areno

18. - 20.01.2023 - der ruhigste im Bunde (im Moment)

18.01.23
4.Woche

30.01.2023 - Start in die vierte Lebenswoche

Der kleine Mann hat viele Gesichter. Er kann sehr vorsichtig sein - ab und zu teilt er seine Brüder ein, was wir auch schon unterbrechen mussten, weil es einfach zu deftig war - er lässt sich kraulen und verwöhnen bis er ins Schlafkomma fällt - und er kann mit Age an der Absperrung zur Küche ein riesen Geschrei veranstalten (man glaubt gar nicht wie laut die zwei sein können...)

5.5 Wochen

05.02.2023 - Woche fünf habe ich hinter mir....

Wenn es irgendwo scheppert oder quitscht ist bestimmt Areno mit im Spiel – fehlt einer, dann ist es Areno. Neugierig und sehr selbstsicher erforscht er die Welt.

6.Woche

12.02.2023 - tschüss 6. Woche - hallo 7. Woche

Areno hat seine Menschen gefunden - er wird in seiner Berufskarriere aufsteigen, bei uns ist er der Gärtner und bei Thomas & Dehlia wird er zum Dachdecker. Der kleine Mann hat das Glück, dass er Thomas ins Geschäft begleiten darf.

7. Woche

19.02.2023 - schon wieder eine Woche geschafft...

Areno resp. Eugen ist der Ausbrecherkönig vom Quartett, ständig findet er einen Weg und geht zu den Nachbarn. Kaum ist er weg schlagen die anderen Alarm, seine Brüder rennen aufgeregt hin und her, Mama versucht irgendwie zu ihm zu kommen und Tante Gavany bittet mich um Hilfe - für so einen Notfall ist das Rudel da....

8. Woche

26.02.2023 - was schon acht Wochen??

Eugen Areno dürfen wir noch eine Woche länger geniessen - diese Tage werden für uns sehr intensiv, denn er ist uns sehr ans Herz gewachsen.

03.03.2023 - Eugen Areno bleibt noch eine Woche

8 - _DSC6867-WEB.jpg

16.03.2023 - im neuen Zuhause

Der kleine Mann ist im neuen Zuhause gut angekommen. Delia und Thomas tun alles für ihren Goldschatz.

bottom of page