top of page

Mantrailen mit Freunden

Wir wollten wieder mal an einem grösseren Ort trailen - in einer Stadt mit viel Ablenkung durch Menschen, Autos usw.

Eine passende Stadt haben wir gefunden doch da war tote Hose. Ok, es ist erst 09:00 Uhr - auch am Mittag war da noch nicht sehr viel los. Stimmt nicht ganz auf einmal standen einige friedliche Rocker vor uns und sorgten für Ablenkung, sie waren auf dem Weg zum Elements of Rock Gottesdienst, der wurde im Stadthofsaal abgehalten, was nicht zu überhören war - die Hunde störte es nicht.


Orania & Jeannette: Orania musste ständig schauen, dass sie gut im Bild war


Gavany & Roli: Gavany weiss nun, dass sie sich nicht immer auf Roli verlassen kann....


Livi & Karin: Keiner zu klein ein Mantrailer zu sein.....


Unique & Franziska: und plötzlich standen die zwei mitten auf dem Kreisel....


Juma & Franziska: Wenn da nur nicht ständig die ältere Dame in die Quere gekommen wäre....


Areno & Iris: Areno rockt jeden Trail


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ohne Worte

コメント


bottom of page