top of page

Unsere Gang

Nala hat die leichtere Hälfte der Schwangerschaft hinter sich. Langsam aber sicher wächst der Bauch, das stört sie aber noch gar nicht. Noch immer schlägt sie Purzelbäume und rennt über die Felder. Die kleinen Nala-Chaoten werden zuerst mal richtig gedreht und dann kräftig geschüttelt die fühlen sich wohl wie in einer Waschmaschine.

Obwohl Kandro nichts mehr sieht (glaub nur noch hell und dunkel) begleitet er uns täglich auf dem Spaziergang.

Wenn immer es geht, darf er frei laufen, was er sehr geniesst.

Gavany & Nala, die zwei Halbschwestern sind ständig zusammen unterwegs. Sie stecken die Nase in das selbe Mausloch, rennen oft synchron - wo die eine ist, ist die andere auch.



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fotoshooting

Comments


bottom of page