Wurfplanung

 

Wir hoffen auf Welpen im 2023

 

               Nala (EMS-Nala from the red maple)                 x                      Chaos (Chaos z'Jirkova dDvora)

Nala ist eine nette lebhafte, aufgeschlossene Hündin, mit ein bisschen Ernsthaftigkeit. Ein Hund, der in Verbindung mit dem Menschen stehen will. Für sie ist es wichtig, dass sie Zeit hat zu verstehen was gerade läuft. Macht die Aufgabe für sie keinen Sinn, wird auch gerne nachgefragt 'ist das dein Ernst?' Ein bisschen Sturheit resp. die Ostlinie drückt da schon durch. Auch hat sie immer ein wachsames Auge über alle und alles. Nala ist mein Schatten, meine Begleiterin, meine Freundin - wir zwei sind ein Team. Bin ich mal nicht zu Hause ist für sie die Welt nicht mehr in Ordnung. 

 

Chaos ist ein sportlicher, verspielter liebenswürdiger Kerl. Im Alltag bringt ihn kaum etwas aus der Ruhe. Er hat einen hohen Futter- und Spieltrieb, dafür würde er alles machen. Am liebsten hütet er Welpen, wenn er könnte würde er für sie die Mutterrolle einnehmen. 

So nebenbei: Chaos ist der Vater von unserer Gavany

 

Nala stammt aus 100% DDR-Linie, in Chaos Adern fliesst Tschechenblut.

Aus dieser Verpaarung erwarten wir tolle sportliche Familienhunde, die auch gerne mal rum hängen.