Ajko

Kind der Liebe.... 

Nala & Chaos verstehen sich wirklich gut die zwei lieben sich seid Nala geboren wurde.

Der Name kann nicht passender sein...

 

Vor einer Woche sind unsere Bremer Stadtmusikanten geboren.

Unser dicker Brummer, bereits am 6. Tag hat er die Schallgrenze von 1000 gr überschritten. Der kleine Sumoringer geht auf wie ein Hefekuchen.

Er ist sogar zu faul zum fötelä, pennt er doch tatsächlich ein während ich mich abrackere. Auch gut so rennt er mir wenigstens nicht davon.

01.01.2023 der erste Tag...

 

05. Jänner, vier Tage jung....

Der kleine Mann schaut ziemlich keck in die Kamera - er weiss, dass er ein grosser Star ist.

 

08. Jänner

die erste Woche hat auch Anouk super gemeistert, seine Hauptbeschäftigung war trinken, trinken, trinken - er ist das absolut Schwergewicht unter den vier Brüdern.

 

15. Jänner - Schwups sind zwei Wochen vorbei

Ajko, der Kleine Dicke wiegt stolze 2'275 Gramm - bei der Geburt war er der zweit leichteste mit 559 Gramm.

 

Unsere Mama ist oft fies und gemein, sie legt sich nicht immer hin wenn sie uns in der Welpenbox besucht, sondern putzt uns nur und geht dann wieder. 

Auch wenn wir noch so protestieren, es nützt nichts, unser Geschrei lässt sie kalt. 

Jeannette sagt immer, Mama übt mit uns Frusttoleranz - keine Ahnung was das ist, aber es ist doooooof.

Als ich noch klein war nervte sie damit doch nun ist es mir egal, mit ein bisschen strecken schaffe ich es ihr trotzdem ein paar schluck Milch zu klauen während sie meine Brüder putzt.

 

18.-20. Jänner Ajko ist jetzt schon ein richtiger Herzensbrecher....

 

22. Jänner seid drei Wochen versuche ich Ajko einzuordnen, irgendwie gelingt es mir einfach nicht. Er ist sehr mutig und unauffällig. Bin gespannt wie er sich draussen zeigt.

 

29. Jänner Woche fünf, Ajko ist voller Erwartung

Er ist nach wie vor sehr ausgeglichen, neugierig und ein ruhiges Bärchen. Wenn es geht etwas neues zu erforschen hat er bestimmt die Nase zu forderst, eben neugierig und interessiert....