Age

Für Age gibt es viele Übersetzungen, für mich ist es die Zeit/Zeitalter.

Er ist der Kleinste im Bunde, merkt man ihm aber überhaupt nicht an.

 

Vor einer Woche sind unsere Bremer Stadtmusikanten geboren.

Age ist der Kleinste und Leichteste - er lässt sich das aber überhaupt nicht anmerken.

Kaum ist die Milchbar eröffnet ist er sofort zur Stelle. Lassen ihn die Dicken nicht rann, schreit er sich durch das Gewühl und gibt erst Ruhe wenn er das erreicht hat was er will......

Der Kleine ist nicht zu unterschätzen, er hat einen starken Willen.

01.01.2023 - der erste Tag

 

05. Jänner - vier Tage jung - Age, klein aber oho...

 

08. Jänner - eine Woche

Wenn man ihn nicht sieht, dann hört man ihn. Ist schon so, wer klein ist muss sich anderweitig bemerkbar machen, sonst wird man leicht übergangen. Age kann man nicht vergessen oder übergehen.

 

15. Jänner - zwei Wochen jung

Age ist ein ganz tolles Kerlchen - bin total fasziniert von ihm

Bei der Geburt war er der Leichteste 517 Gramm - er ist auch jetzt immer noch der Kleinste und Feinste, bringt aber auch stolze 2050 Gramm auf die Waage. 

Wenn ich ihn berühre habe ich immer das Gefühl, er hat ein etwas anderes Haarkleid als die Anderen.

 

18. - 20. Jänner, Age kann so lustige Geräusche machen - niemals würde man denken, dass es sich um einen Welpen handelt. Er ist der Kleinste im Bunde, hat aber die Nase immer zu Forderst - der erste der die Wurfbox verlassen hat und in die Küche kam. Auch die Milchbar erobert er am schnellsten.

 

22. Jänner, auch nach drei Wochen ist Agli unser kleinster und leichtester Mann - was aber absolut nicht heisst, dass er hinten anstehen muss. Er ist immer der Erste wenn was im Tun ist. Der Erste der am Wassernapf schlabberte, der Erste der in die Küche kam und der Erste der den Fuss in die Freiheit setzen wollte...

 

29. Jänner nach fünf Wochen hat er es geschafft und ist nicht mehr der Kleinste...

Age ist immer mit von der Party, ohne ihn geht es gar nicht, mein er.... Der kleine Mann ist sehr aufgeweckt, interessiert und eben immer mitten drin.