Läufigkeit von Orania
- Jeannette Jud
- 8. Juni
- 1 Min. Lesezeit

Orania macht es sehr spannend.
Kurz vor Ostern zeigte sie ganz minime Schmiererei. Sofort haben wir Urlaub eingereicht, alles vorbereitet und standen bereits in den Startlöchern. Sie entschied sich anders und brach nach drei Tagen die Läufigkeit ab.
Alle Anzeichen sind da, sie schmeisst sich oft hin und lässt sich von Gavany untersuchen. Sie hat farblosen Ausfluss. Ständig reinigit sie die Vulva, doch unsere Lady will nicht bluten.
In der Zwischenzeit sind sieben Wochen vergangen und sie ist immer noch nicht läufig.
Hatte sie eine stille/weisse Hitze? Das heisst sie wäre Läufig gewesen hätte aber nicht geblutet. Jetzt will ich Gewissheit ob es so war. Wir fahren zum Tierarzt und machen einen Progesterontest. Der fällt tief aus, die Lady hatte noch keine Hitze.
Es bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten. Glaub ich muss ein bisschen lockerer werden und dann klappt es bestimmt.
コメント