A-Wurf vom Lion-Wolfs-Team

Nala (EMS-Nala from the red maple) x Chaos (Chaos z'Jirkova dDvora)

4 Rüden, geboren am 01.01.2023

 

Einzelbilder der Jungs

  

Areno

  

Ajko

  

Anouk

  

Age


Alltagsbilder der Welpen

08. Jänner - die Bande ist schon eine Woche Junge...

Sie sind so dick und kugelrund, dass sie mehr rollen als laufen... Das kommt davon, wenn es eine so kleine Familie ist. Wir sind habe total glücklich mit der Anzahl, auch für Nala ist es einfacher - sie muss ja auch zuerst mal lernen wie man mit Kindern umgehen muss. Sie macht es ganz toll, ab und zu wenn alle auf's Mal schreien ist sie etwas übervorder - wäre ich auch, wenn 4 Kinder auf's Mal schreien - dann holt sie mich zur Hilfe. Ich fühle mich dann jedes Mal sehr geehrt.

05. Jänner

Immer meint man, die Kleinen sind so hilflos und liegen nur so da.... das stimmt überhaupt nicht - sie haben ein sehr lautes Schreiorgan und bewegen sich sehr schnell. Glaubt ja nicht man könnte sie irgendwo hin legen und sich wegbewegen - die sind bestimmt nicht mehr da wenn man zurück kommt.

04. Jänner

Die Geburt ist schon in Vergessenheit geraten - es ist eine wahre Freude die Buben zu beobachten und erleben zu dürfen wie sie von Minute zu Minute wachsen.